Share

Video

Dream Session @ Hellsend Dirt Compound

Bevor es in Kapstadt auf dem „Ultimate X“-Contest rund ging (siehe HIER), hatte Monster Energy zu einer entspannten Session auf den Trails des legendären Hellsend Dirt Compound eingeladen. Ihr wisst schon, dass ist der Bikepark, in dem auch das Darkfest stattfindet.

Nachdem die BMXer die riesigen Mountainbikelines begutachtet hatten (uff!), ging es rüber zu den Dirtjumps, wo sich vor einer epischen Kulisse eine amtlicher Session in der südafrikanischen Abendsonne entwickelte, bei der unter anderem Kevin Peraza, Anthony Jeanjean, Mike Varga, Tom van den Boggard und Boyd Hilder die Hügel massierten. Letzterer war übrigens auf einem geliehenen Rad unterwegs, das komplett anders war als sein persönlicher Rider, den die Fluglinie, mit der er angereist war, leider irgendwo verbummelt hatte.

Im Anschluss an die Session spendierte Monster dann noch ein dickes Barbecue und hektorliterweise Kaltgetränke vor Ort. Vielen Dank dafür! Wir können nur dem Franzosen Quentin Morien (dessen Namen wir im Video übrigens falsch geschrieben haben, sorry!) beipflichteten, der auf dem Rückweg ins Hotel meinte: „This was one of the best days of my life!“

PS: Ein deutlich längerer Raw-Edit von der Session im Hellsend Dirt Compound folgt in Kürze. Stay tuned!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production