Share

Top Stories

freedombmx Product Special: Mehr ist besser

freedombmx-Product-Special-2013
100 % bildbearbeitungsfrei – für das Cover hat Kay Clauberg drei Nächte im Hobbykeller verbracht und die Buchstaben einzeln aus massiven Betonblöcken gemeißelt

Einer der fundamentalsten Grundsätze beim BMX lautet: Mehr ist besser. Bei Contests gewinnt in der Regel der Fahrer, der am meisten Tricks macht und für einen 13-Stufen-Barspin gibt es mehr Applaus als für einen 3-Stufen-Barspin. Wir haben uns das zu Herzen genommen und unser jetzt erscheinendes Product Special deutlich aufgebohrt. Auf 180 statt auf 148 Seiten breiten wir wie letztes Jahr (fast) alle Produkte aus, die du in Deutschland rund um dein BMX-Rad kaufen kannst. Im Heft sind nach unseren Zählungen 198 Kompletträder und 1227 Anbauteile mit allen wichtigen technischen Daten. Für nächstes Jahr haben wir uns fest vorgenommen, auf runde Zahlen zu kommen.

Alle Abonnent_innen sollten das freedombmx Product Special spätestens morgen erhalten. Es ist auch ab morgen in guten Zeitschriftenläden erhältlich. Viel mehr Spaß macht es natürlich, das Heft im BMX-Laden zu kaufen (wo es spätestens morgen auch liegen sollte), denn dort kann man im Zweifelsfall den Stuff zum Testen in die Hand oder direkt mit nach Hause nehmen.

freedombmx-Product-Special-2013
Felix Prangenberg is so hot right now. Und er fährt einen Freecoaster!
freedombmx-Product-Special-2013
Wer hier nicht fündig wird, sollte sich fragen. ob er wirklich ein BMX oder doch eher ein Liegerad sucht
freedombmx-Product-Special-2013
Weil das beim Cover so viel Spaß gemacht hat, wurden auch die Buchstaben für die einzelnen Produktgruppen aus Beton gegossen

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production