Share

Top Stories

Game of HORST: Freigang Edition REMATCH!

Vor gut anderthalb Jahren sind Dominik und Tobias Freigang im 040 BMX Park zu einer Partie Game of HORST gegeneinander angetreten, um ein für alle Mal zu klären, wer der Geilere von beiden ist (siehe HIER). Dachten wir zumindest. Denn anscheinend herrschte zwischen den beiden Brüdern danach noch immer Uneinigkeit über die Sachlage. Und so musste ein Rematch her. Wir waren dabei, als die beiden Kontrahenten neulich in der Snipes | Halle 59 in Köln-Kalk zu einem zweiten Battle gegeneinander angetreten sind. Paul Thölen war so freundlich, den Bruderzwist revisited zu moderieren. Ob Tobias auch diesmal seinen kleinen Bruder abgezogen hat, erfährst du weiter oben. Ring frei!

Musik: litt – Just Can’t Win (soundcloud.com/littmusic)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production