Share

Video

Game of HORST: Daniel Tünte vs. Mo Nußbaumer Rematch

Sechs lange Jahre mussten die Fans auf die Neuauflage eines der epischsten Battle warten, den es in unserer „Game of HORST“-Reihe jemals zu sehen gab. Jetzt ist es endlich soweit! Hier ist das Rematch zwischen den beiden Superfreunden und ATAB-Teambuddys Daniel Tünte und Mo Nußbaumer aus dem Skatepark Bernau bei Berlin, das von niemand Geringerem als dem zweifachen Olympiateilnehmer Luis Brethauer moderiert wurde und in welchem die Kontrahenten ungeahnte Manualschwächen offenbarten. Wer von beiden am Ende der Horst war, erfährst du in unserem Video weiter oben. Klick!

PS: Teil 1 aus dem Jahre 2014 findest du HIER.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production