Share

Video

Giano Vacca – One Dude, One Day

Zu Besuch beim Jiblord

Giano Vacca ist ein Phänomen! Mal ganz davon abgesehen, dass er verdammt gut Fahrrad fährt und richtig viele Follower hat, kommentierten seine Clips auf Instagram auch noch regelmäßig alle deine Lieblingsfahrer. Grund genug für uns, einen der größten Jiblords Deutschlands an einem extrem heißen Sommertag zu einem Stelldichein in den damals noch brandneuen Skaterpark in Baesweiler einzuladen. Wäre doch gelacht, wenn wir nicht ein wenig Fame abgreifen könnten! Die Clipausbeute des technisch überaus gewandten People’s Store-Fahrers gibt es in dieser neuen Folge von „One Dude One Day“ zu sehen. Klick!

PS: Das Gelände rundum den Park wurde übrigens mittlerweile begrünt und fertiggestellt. Neben Basketballer- und Fußballerplätzen gibt es dort jetzt auch noch einige weitere Ledges, Flatrails und ein großes Manualpad. Ein Besuch lohnt sich also nun noch mehr. Yeww!

PPS: Und apropos People’s Store, dort haben die Spring-Sale-Wochen angebrochen. Los geht es mit 25 % auf alle lagernden Laufräder von Federal Bikes und Primo BMX. Jetzt zuschlagen – und zwar HIER.

Video: The Medalist
2. Kamera: Domenik Brüggemann

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production