Share

Video

Heavy Biking Club, Ep. 3: Schlachthof Flensburg

Nachdem Episode 3 von Heavy Biking Club am vergangenen Wochenende auf dem Happy Crisis Jam in der Skatehalle Aurich vor einer grölenden Meute uraufgeführt wurde, haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut, dieses Kleinod deutscher BMX-Videokunst für unseren YouTube-Channel zu sichern. Mit Erfolg!

Euch erwartet ein Potpourri feinster Crossradakrobatik aus dem Schlachthof BMX- und Skatepark Flensburg mit den Homies Mads Zameit, Yung Reik Mahlstedt, Christian Gaus, Jamie von Allwörden, Jordan Nuhu, Mattes Torn, Flocky Flocksn und dem Heavy-Biking-Club-Präsidenten himself aka Angelo Kurtz aka First Angelo in den Hauptrollen.

Gucken, lieben, folgen!

@heavybikingclub

Video: Angelo Kurtz

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production