Share

Video

Home Street Home 2

Kaum hatten wir gestern das neue Always Jibbin‘ 3-Video von Giano Vacca für Wethepeople auf der Seite (siehe HIER), da kommt auch schon der nächste Street-Edit aus der Region Aachen um die Ecke. Die lokale Geheimwaffe Domenik Brüggemann hat uns nämlich sein neues Home Street Home 2-Video zugespielt.

Wem bei Domeniks Name ein Licht aufgeht, hat gut aufgepasst. Der Aachenlocal war vergangenes Jahr im Bangers-Beitrag von Jaoa Phuymooltree zu sehen und hat nicht nur redaktionsintern einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Was nicht zuletzt daran liegen mag, das sein Fahrstil mit dem von Giano seelenverwandt ist, sprich: keine Bürgersteigkante ist vor Domenik sicher, es werden fortlaufend die Pegs irgendwo gegengehauen und Gleichgewicht issda. Dementsprechend kann man sich seine Performance auch in Home Street Home 2 richtig gut ansehen!

Der zweite Hauptdarsteller ist Joel Ratschke, der zwar noch nicht so lange im Game ist wie sein Homie Domenik, aber trotzdem schon am Lenker dreht wie ein alter Haudegen. Wobei man dem jungen Mann Unrecht tun würde, wenn man ihn ausschließlich auf Lenkerschnickser reduzieren würde. Joels Namen sollte man auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Da kommt sicher noch mehr, vielleicht ja sogar schon in Home Street Home 3, das für den Sommer bereits in Planung ist. Wir halten euch dahingehend natürlich auf dem Laufenden. Aber nun erst einmal Vorhang auf für Teil 2!

Kamera: Domenik Brüggemann, Joel Rascke, Giano Vacca
Schnitt:
Domenik Brüggemann

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production