Share

Top Stories

Interbike 2015: éclat

Ebenfalls neu von éclat ist Bruno Hoffmanns Signaturereifen, der auf den schönen Namen Predator getauft wurde. Der Reifen wird ausschließlich in 2,3" erhältlich sein, schließlich möchtest du bei Crookedgrinds ja nicht mit der Seite am Rail entlang schleifen, oder? Das Profil hat eine Mikrorändelung und sollte dadurch auf jedem Untergrund für guten Grip sorgen. An den Seiten läuft diese Rändelung übrigens aus, damit sie nicht das Grindvergnügen beeinträchtigt. Die Farben stehen noch nicht ganz fest, aber aller Vorraussicht nach wird es den Predator in schwarz (duh) und schwarz/rot mit schwarzen Sidewalls geben.
Ebenfalls neu von éclat ist Bruno Hoffmanns Signaturereifen, der auf den schönen Namen Predator getauft wurde. Der Reifen wird ausschließlich in 2,3″ erhältlich sein, schließlich möchtest du bei Crookedgrinds ja nicht mit der Seite am Rail entlang schleifen, oder? Das Profil hat eine Mikrorändelung und sollte dadurch auf jedem Untergrund für guten Grip sorgen. An den Seiten läuft diese Rändelung übrigens aus, damit sie nicht das Grindvergnügen beeinträchtigt. Die Farben stehen noch nicht ganz fest, aber aller Vorraussicht nach wird es den Predator in schwarz (duh) und schwarz/rot mit schwarzen Sidewalls geben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production