Share

Jaoa Phuymooltree hat mal wieder ein richtig gutes Video rausgehauen, diesmal im Auftrag von SIBMX, Sunday Bikes und Odyssey BMX.

Video

Thai Stick – Jaoa Phuymooltree für SIBMX

Das Feierabendbier am Ende ist auf jeden Fall verdient! Jaoa Phuymooltree hat nämlich einmal mehr ein richtig gutes Video rausgehauen, diesmal im Auftrag von SIBMX, von denen der Wahldüsseldorfer [plug] bekanntlich mit Parts von Sunday Bikes und Odyssey BMX unterstützt wird.

Das Jaoa nicht nur super BMX fahren kann, sondern sich auch auf Videoproduktion versteht, hat er nicht zuletzt bereits im vergangenen Jahr bewiesen, als er gemeinsam mit seinen Homies Platz 3 bei dem People’s Store BANGERS Freestyle Film Festival holte (siehe HIER). Und genau an dieser Leistung knüpft er mit seinem neuen Thai Stick-Edit an, sprich: es wird sehenswert durch die Straßen Düsseldorfs manövriert (inklusive Guesties von Adrian Warnken) und das Ganze ist abermals sehr gelungen in Szene gesetzt.

Chapeau, Jaoa! Wir sind gespannt, was er für BANGERS 2022 ausgeheckt hat!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production