Share

Top Stories

Sneak Peek: MAC3-Reifen von KHEbikes im Anflug

Bei KHEbikes sind die ersten Prototypen der MAC3-Reifen eingetroffen, die in den nächsten Wochen ausgiebig getestet werden.

Auf den ersten Blick sieht man gleich, das beliebte Profil seiner Vorgänger ist auch beim MAC3 gleich geblieben, aber dafür ist er jetzt moderne 2,4“ breit. Ein weiteres bewährtes Feature ist die Doppelkarkasse aus Kevlarfäden, die für mehr Seitenhalt, Laufruhe und Stabilität sorgt. Außerdem ist dadurch ein höherer Reifendruck möglich. In der Faltversion wiegt er 680 g, die Steel-beaded-Version bringt ca. 700 g auf die Waage. Der MAC3 kommt noch dieses Jahr in den Handel.

Wie seine beliebten Vorgänger wird auch der MAC3 von KHEbikes als Falt- und Stahlbandversion erhältlich sein
Als Faltreifen wieder der MAC3 von KHEbikes 680 g, die Steel-beaded-Version bringt ca. 700 g auf die Waage
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production