Share

Video

kunstform BMX – VANS The Circle Leftovers (2020)

Zur Einstimmung auf das Video des kunstform BMX Shops für den diesjährigen „The Circle“-Videocontest von VANS reisen wir zurück in die Vergangenheit. Ins Jahr 2020, um genau zu sein.

Damals hat der Stuttgarter Shop unter anderem Felix Prangenberg, Miguel Smajli, Artur Meister und Felix Donat ins Rennen geschickt, die so viel Clips gestackt haben, dass nicht alle davon für die Endauswahl berücksichtigt werden konnten.

Eben diese Leftovers sind dem Starfilmer David Schaller neulich beim Aufräumen seiner Festplatte über den Wg gelaufen. Und weil sie zu gut sind, um einfach so sang- und klanglos im digitalen Nirwana zu verschwinden, hat er kurzerhand einen viereinhalbminütigen Edit aus den bisher unveröffentlichten Aufnahmen zusammengeschnippelt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Film ab!

Video: David Schaller

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production