Share

Video

Leon Binckebanck – BMX Drifter

Bevor das Verletzungspech gnadenlos zuschlug, hat Leon Binckebanck sich noch schnell im Mellowpark sein Rad auf den Rücken gelegt.

Eigentlich wollte Leon ein längeres Video im Mellowpark filmen, aber seine Schulter hatte etwas dagegen. Bummer, doch immerhin hat sein Filmer nun aus den bereits eingetüteten Clips einen kurzen Clip zusammengeschnitten – und ein wenig car porn gibt es obendrein. Viel Erfolg beim nächsten Anlauf! Es wird doch einen geben, oder?

Und apropos Mellowpark: Auch in diesem Jahr findet dort natürlich wieder der Highway to Hill statt – und zwar vom 18.–21. Mai 2023 (Flyer und weitere Infos werden in Kürze nachgereicht). Sollte es diesmal wider Erwarten regnen, wird man in Berlin-Köpenick dafür gewappnet sein, denn derzeit bekommt Rudis Resterampe ein Dach verpasst. Es lohnt sich also auf jeden Fall, dabei zu sein!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von mellowpark (@mellowpark_berlin)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production