Share

Video

Linus Fischer – 9 Monate Down Under

Neun Monate lang war Linus Fischer mit einem Campervan in Australien unterwegs. Das riecht verdächtig nach Traumreise!

Auf jeden Fall hat der junge Mann aus Nürnberg jede Menge Abenteuer erlebt, ist haufenweise gute Parks gefahren und nebenbei wurde auch noch das Trickrepertoire erweitert. Sogar ein Engagement in einem Zirkus hielt das Leben für ihn parat. YEWW!

Hier sind die Highlights von Linus‘ Aufenthalt Down Under zu drei äußerst kurzweiligen Minuten verdichtet. Willkommen daheim!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production