Share

Unsere Freunde von Lucrubmx haben sich eine Auszeit vom deutschen Winter gegönnt und sind für ein paar Tage in das BMX-Mekka Málaga geflogen.

Top Stories

Lucrubmx in Málaga – Gallery

2019 ist die Ludwigsfelder BMX-Bande das erste Mal zusammengekommen und hatte einen geilen Roadtrip nach Barcelona, Spanien. Fünf Jahre später stand für die Brandenburger Atzen eine weitere Fernreise in den Süden an. Diesmal sollte es jedoch nach Málaga gehen.

„Wie einige von euch schon mitbekommen haben, machen wir mit Lucrubmx nicht mehr nur unseren eigenen Contest, sondern wir haben auch Spaß daran, andere Ideen zu verwirklichen. Dazu gehört auch der Zusammenhalt und die gemeinsame Zeit mit dem Bike.

Leider ist das Leben immer mit Herausforderungen gespickt und es haben dieses Jahr nicht alle die Zeit gefunden, die Reise nach Spanien an zu treten. Deswegen hatten wir kurzfristig den Platz von Teamfahrer Dominik Schaefer in einem Gewinnspiel auf Instagram verlost.

Gewonnen hat dies unser guter Freund aus Berlin, Leon Binckebanck. Als weiteren Gast war Patrick Siemen aus Bremen dabei, welchen wir 2021 in Berlin kennen gelernt haben. Patrick ist ein super sympathischer Zeitgenosse und passte damit perfekt in unsere kleine Gruppe.

Michael Förster ist seit vielen Jahren einer unserer besten Freunden und sorgt mit seinen unglaublich guten Fotos und lustigen Sprüchen immer für eine nachhaltige Erinnerung. Am Schluß haben wir noch meine Person, Max Henning. Ich liebe es zu reisen, BMX zu fahren und beim Bier über dumme Witze zu lachen.

„Ich liebe es zu reisen, BMX zu fahren und beim Bier über dumme Witze zu lachen.“

In vier Tagen haben wir viel von Málaga gesehen. Das Wetter war perfekt und die Stimmung super. Die Stadt kann man super mit dem Rad erkunden und hat mit dem berühmten Málaga Skatepark ein richtiges BMX-Aushängeschild. Wer jetzt Bock hat, diesen Park zu besuchen, sollte unbedingt wissen, dass er für den Eintritt unbedingt eine Kreditkarte braucht. Gott sei dank konnte man Bier auch ohne dieses Plastikdingens kaufen.

So, das war’s soweit von uns. Nun schaut euch die Bilder von Michael an und dann geht raus mit euren Homies und habt ne geile Zeit!“

Weitere Infos zur LuCru findest du auf Instagram (@lucrubmx) oder www.lucrubmx.de.

Fotos: Michael Förster
Text: Max Henning

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production