Share

Video

Don’t Overthink – Malte Williams Street Edit

Malte Williams hat während der Dreharbeiten zu seinem neuen Don’t Overthink-Video eine krasse Entwicklung hingelegt – und das in zweierlei Hinsicht!

Zum einen fahrerisch, denn zwischen seinem ersten Rail, das er 2021 auf freier Wildbahn erlegt hat (s. 3:10ff), und der Art und Weise, wie er vor wenigen Monaten auf erfrischende Art und Weise das eigentlich komplett ausgelutschte Mensarail in Köln angesprungen hat, liegen nicht gerade wenige Level. Chapeau!

Zum anderen hat Malte gleichzeitig eine mental schwierige Phase durchgemacht. Er schreibt uns dazu: „Die letzte Zeit war für mich sehr stressig. Ich habe mich viel mit mir und meinen Gedanken auseinander gesetzt. Durch das Filmen und diesen ganzen Prozess, der dahinter steckt, habe ich gelernt, auch zufrieden mit den kleinen Dingen zu sein. Sich nicht an Tricks zu verbeißen und einfach mal machen. Einfach Spaß haben. So ist auch der Name für das Video zustande gekommen.“ Chapeau, hoch zwei!

Und dann sind da noch die ganzen tollen Spots, die Malte in Don’t Overthink fährt, und sein gutes Auge dafür, wie man diese nutzen kann. Am Gymnasium in Wetter hat auf jeden Fall gefühlt seit Jimmy Levan niemand mehr einen Trick gefilmt, und das man das Drahtseil oben auf der Bank des Sprengelmuseums in Hannover fahren kann, hatte bisher auch noch niemand auf dem Schirm. Chapeau, hoch drei!

Angesprochen auf die Spots tippt Malte folgende Zeilen in den Messenger: „Wetter war so nen kleiner Trip. Ich habe super viele Spots und klappere die nach und nach ab. Das war auf dem Rückweg von Köln. Super spaßiger Spot, aber leider haben die den Spot abgerissen den ich eigentlich machen wollte. Ich habe aber auch noch einige sehr spezielle Spots auf der Liste. Mal gucken. Wenn alles so läuft, wie erhofft, habe ich Ende 24 wieder ein Video, haha.“

Dann vielleicht sogar für Bangers?! So oder so, wir drücken definitiv die Daumen, dass das was wird!

Kamera: Vanessa Ziep & die Homies
Schnitt: Valentin Seuss

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production