Share

Top Stories

Master of Moustache Fotogallery

Es dürfte kein Geheimnis sein, dass unsere Redaktion alberne Fotocontests liebt. Und deshalb waren wir natürlich hellauf begeistert, als sich Braun cruZer bei uns meldete und anfragte, ob wir Lust hätten, einen ebensolchen zu veranstalten. Bei unserem „Master of Moustache“-Contest wurde der beste Oberlippenbart in der deutschen BMX-Szene gesucht. Hier sind die besten Einsendungen plus die schönsten Schnurrbärte aus unserem Büro:

Unsere fachkundige Jury (aka die Redaktion) wird die Gewinner_innen am Freitag (24. Mai 2013) bekannt geben. Wer seinem Favoriten bzw. seiner Favoritin ein wenig Rückendeckung geben möchte, sollte auf unserer Facebook-Seite bei dem entsprechenden Foto ein Like hinterlassen. Bei einem Punktgleichstand könnte dies nämlich das Zünglein an der Waage sein …

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production