Share

Video

NON-STOP – Miguel Díaz X The BMX Files

Unser Mann in Mexiko, Israel Quiterio von The BMX Files, hat uns mal wieder mit frischem Videomaterial aus seiner Heimat versorgt. Diesmal hat sein Kumpel Miguel Díaz für Israels Kamera an einigen der vielen tollen Spots in Mexiko-Stadt am Lenker gedreht. YEWW!

Miguel hat uns außerdem einige Zeilen zu seinem neuen Video geschickt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten:

„Hallo, mein Name ist Miguel Angel Díaz Lozano. Ich komme ursprünglich aus Tepatitlán de Morelos, Jalisco. Ich habe diesen Videooart mit meinem guten Freund Israel Quiterio gefilmt. Es hat ungefähr zwei Jahre gedauert, da mein Freund Israel in Mexiko-Stadt lebt und ich in Guadalajara, Jalisco.

Ich fahre gerne alles, aber leider konnten wir Mexiko-Stadt konnten keine Trails fahren. Ich hoffe jedoch, dass im meinem nächsten Video auch Dirtclips sind. So oder so hat es auf jeden Fall viel Spaß gemacht, diesen kleinen Videopart mit meinem Freund Israel aufzunehmen.

Während der Dreharbeiten bekam ich Unterstützung von einem BMX-Laden in Mexiko namens THE BMX POSSER. Ich bin ihnen sehr dankbar für die Unterstützung und sehr glücklich, diesen Teil des Videos ohne Verletzungen oder Brüche, sondern nur mit ein paar kleineren Verletzungen, aber nichts Ernstes, beendet zu haben.

Ich möchte mich bei meinem guten Freund Israel Quiterio dafür bedanken, dass er mir bei der Produktion dieses Videos geholfen hat. Ich hoffe, es gefällt euch, ich wünsche allen einen Segen. Bis zum nächsten Mal!“ – Miguel Diaz

Video: Israel Quiterio/The BMX Files

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production