Share

Top Stories

Köllefornia Love: Northbrigade Jam 2018

[ACHTUNG: Falls du einen Adblocker verwendest, musst du diesen deaktivieren, bevor du das Video weiter oben gucken kannst. Danke für den Support!]

Falls du das Video lieber auf unserem YouTube-Kanal gucken möchtest, kannst du das HIER tun.

Eine ganze Menge Wasser musste den Rhein hinunterfließen, bevor nach jahrelanger Abstinenz wieder ein BMX-Jam in der Kölner Northbrigade stattfand. Der Grund: Die North wurde vor vier Jahren zunächst komplett umgebaut und danach gab es erst einmal ein Pegverbot. Mittlerweile darf man den Park zum Glück auch mit Plastikpegs wieder fahren. Und so war es am 5. Mai 2018 endlich soweit: Fahrer aus ganz NRW, Hessen, Baden-Württemberg, Bayern und sogar Belgien und Holland waren nach Köln-Weidenpesch gekommen, um bei strahlendem Sonnenschein in der Northbrigade gemeinsam zu jammen. Wir waren natürlich vor Ort, um die heißesten Tricks des Tages für die Nachwelt festzuhalten – und davon wurden wirklich eine ganze Menge geboten! Hier ist unser Video mit den Bangern von Bruno Hoffmann, Felix Prangenberg, Dennis Möller, Ferdi Bensch und vielen mehr.

Video: The Medialist
2. Kamera: Robin Heiderich und Dave Paterson

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production