Share

Video

Österreichtrip von der Dove Shit Kru

Die Homies von der Dove Shit Kru haben neulich trotz der aktuellen Lage einen Campingtrip gewagt. Eine Woche lang sind Aaron Theuretzbacher, Matteo Nehmeth, Leon Schatzl und Valentin Moder dafür relativ planlos durch Österreich gefahren. Sie waren unter anderem in Salzburg, Innsbruck, Linz und noch einigen kleineren Orten.

Leider hat es die erste Hälfte des Trips nur geregnet. Doch immerhin wurde das Wetter in der zweiten Hälfte besser, so dass noch die ein oder andere Streetsession drin war. Bei diesen wurden mit Valentins neuer Panasonic HPX171 diverse Clips für das Video weiter oben gefilmt. Yeww!

Video: Valentin Moder

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production