Share

Video

Our House Road Trip 2022

Abfahrt! Auch in diesem Jahr hat Our House wieder Sportlerinnen und Sportler aus den Sportarten BMX, Skateboarding, Wakeboarding und Parkour auf Tour geschickt. Ihr Ziel: Kalabrien in Süditalien. Super Sache, doch es kommt noch besser! Weil das Ganze von caravaning-info.de unterstützt wurde, ging es in Campern und Wohnmobilen der Sonne entgegen. Beste Leben!

Wie schon in den Jahren zuvor waren auch diesmal wieder Felix Prangenberg, Bruno Hoffmann, Kilian Roth und Mo Nußbaumer mit von der Partie. Hierzulande eine talentierte BMX-Reisegruppe zusammenzustellen, dürfte nahezu unmöglich sein. Dementsprechend wurden auf dem Weg gen Süden auch jede Menge richtig gute Clips gestackt. Ach, so sind sie eben, unsere vier Goldbub’n [seufz], Hier ist das Video von ihren Abenteuern.

Video: The Medialist
2. Kamera: Merlin Czarnulla, Felix Prangenberg, Mo Nußbaumer, Bruno Hoffmann

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production