Share

Video

Patryk Mainka – 4 Metal Pegs

Patryk Mainka ist vor ein paar Jahren aus Polen nach Mainz gezogen, seitdem aber leider sehr wenig zum Fahren gekommen. Schuld daran waren diverse Verletzungen (Kreuzband, Arm) und die leidige Lohnarbeit. Doch so langsam ist Licht am Ende des Tunnels zu erkennen. 2020 lief für Patryk eigentlich sogar ziemlich gut. Was nicht zuletzt daran lag, dass sein Knie wieder recht stabil ist und er nicht mehr so viel arbeiten muss. Und so hatte er auch endlich wieder Zeit und Muße, um sich mit einem neuen Video zurück im game zu melden. Yeww!
Wie der Titel schon verrät, ist Patryk mit vier Metallpegs unterwegs, die er für diesen Edit fachgerecht auf den Straßen und Skaterbahnen von Mainz und Wiesbaden zum Einsatz gebracht hat. Das Ergebnis ist ein Video, in dem sich technische Lines und Handrailstunts die Klinke in die Hand geben. Also am besten gleich mal reingucken!

Kamera: Louka Axalkatsi und die Homies
Schnitt: Patryk Mainka

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production