Share

Video

Bike Nomad – Quirin Reichmeyer für Fit X 360 Grad

Coronabedingt hatte Quirin Reichmeyer 2020 viel Freizeit und hat diese genutzt, um auf der Suche nach good times kreuz und quer durch Deutschland in seinem Campervan zu gondeln. Dabei ist er durchaus fündig geworden, aber auch in seiner alten Heimat München hat der Fitbikeco- und 360-Grad-Teamfahrer alles gründlichst durchmassiert, was nicht bei drei auf den Bäumen war. Und weil die Homies immer wieder mal draufgehalten haben, wenn Quirin etwas Schmackhaftes probierte, kommen wir heute in den Genuss von Bike Nomad, in dem es vor technischen Leckerbissen nur so wimmelt. Bon appétit!

PS: In der kommenden Woche gibt es als Ergänzung zum Video dann übrigens noch einen Bikecheck mit Quirin hier bei uns auf der Seite, für den wir nicht seinen aktuellen Rider genauer unter die Lupe genommen haben, sondern von ihm auch wissen wollten, wo er sich derzeit rumtreibt und ob und wann er wieder zurück nach Deutschland kommt. Der Fahrradnomade hat im vergangenen Jahr nämlich auf seinen Reisen Blut geleckt und ist vor ein paar Monaten mit seinem Bruder Kilian im Gepäck in Richtung Süden abgehauen. Stay tuned!

Kamera: Raphael Jeroma-Williams, André Bodlin, Kilian Reichmeyer, Marius Dietsche, Jori Veul, Louis Zimmer, Tom Röhr, Dima Prykhodko, Yannick Walter.
Schnitt: Christian Gattinger
Musik: Nolan Porter – If I Could Only Be Sure

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production