Share

Top Stories

Reichmeyer Brothers: Welcome to AllRide/Fitbikeco.

Glückwünsche gehen raus nach Niederbayern, denn Kilian und Quirin Reichmeyer sind ab sofort über AllRide BMX Distribution für Fitbikeco. unterwegs. Hier ist ihr Welcome-Edit, in dem die beiden grindsportfreudigen Brüder neben jeder Menge harter Techlines auf den Straßen von München, Köln, Regensburg, Deggendorf und sogar Málaga auch einige gewagte Handrailmanöver zum Besten geben. Kurz: Checkt das aber mal so was von out – und zwar am besten sofort!

PS: Quirin ist bei dem ersten Versuch für den Railfeeble, den es um Minute 3:21 in geschafft zu sehen gibt, ziemlich heftig umgeknickt. Zunächst dachte er, es sei nichts schlimmes und ist nur an diesem Tag, sondern auch in den darauf folgenden fünf Wochen weitergefahren. Da die Schmerzen nicht weniger wurden, war er dann in der vergangenen Woche bei seinem Arzt, der ihm offenbarte, dass er sich eine Knochenabsplitterung am Innenband seines Fußes zugezogen hat. Dementsprechend ist für Quirin jetzt erst mal Pause angesagt. Wir wünschen ihm gute Besserung!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production