Share

Video

Sebastian Cuellar – Welcome to Reding Shoes

Sebastian Cuellar war Teil jener Reisegruppe aus Südamerika, die vergangenen Sommer 2023 die europäische Parkcontestszene aufgemischt hat.

In seinem Welcome-Edit für Reding Shoes beweist die kolumbianische Allzweckwaffe nun, dass er sich auf der Straße und Trails mindestens genauso wohl fühlt, wie auf dem EUROBIKE-Parcours. Hinzu kommt, dass bei dem jungen Mann selbst im dichtesten Trickgewitter der Style nie zu kurz kommt. Und wo der Boost-Knopf versteckt ist, weiß er obendrein.

Kurz: Sénior Sebastian Cuellar, den Namen sollte man sich definitiv merken!

PS: Apropos, der Eurobike Skyline BMX Contest geht vom 05. bis 07. Juli 2024 auf dem Frankfurter Messegelände in die zweite Runde. Aber auch im Hafenpark geht es in diesem Sommer wieder rund – und zwar auf dem Eurobike BMX-Festival 2024 am 01. Juni. Für beide Events laufen die Planungen bereits auf Hochtouren und unter anderem hat die Südamerikafraktion um Sebastian bereits zugesagt. Also am besten direkt beide Termine im Terminkalender eintragen. Weitere Infos folgen in Kürze!

Video: Neo VLX

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production