Share

Video

#damalsdonnerstag: Old Boys Reunion @ Skatehalle Aurich (2012)

Für unseren heutigen #damalsdonnerstag reisen wir zurück ins Jahr 2012. Damals waren nicht Felix Prangenberg, Paul Thölen und Dean Florian die krassesten Fahrer Deutschlands, sondern so Typen wie Tobias Wicke, Björn „Bommel“ Mager, Sergej Geier und Markus Braumann. Hier ist ein Video, das die All-Stars vor acht Jahren in der Skatehalle Aurich gefilmt haben, wo in diesem Jahr zum ersten Mal seit über 20 Jahren kein Adventsjam stattfand. Man weiß nicht, worüber man mehr den Kopf schütteln soll. Dass eine der schönsten Traditionen der deutschen BMX-Szene unterbrochen wurde oder wie weit die Jungs ihrer Zeit damals voraus waren. Richtige Ziegen, äh, Goats sind das. MÄÄÄH!

Hier ist der Text zum Video bei uns auf der Seite aus dem Jahr 2012:
„Tobias Wicke, Björn „Bommel“ Mager, Sergej Geier, Markus Braumann und Jan Bekurtz haben sich für ein paar Tage in der Playground Skatehalle Aurich eingesperrt. Dass Bommel neben seinem derzeit bremsenlosen Fahrrad auch seine Kameraausrüstung dabei hatte, versteht sich von selbst und so werden wir heute Zeugen davon, dass sie dort nicht nur Transitions gefahren sind, sondern erstaunlicherweise auch eine Menge Zeit auf den vielen Grindobstacles in Deutschlands größter Skatehalle verbracht haben. Aber seht selbst …“

Video: 20ZOLL Media/Björn „Bommel“ Mager
Musik: Metric – Gold Guns Girls​

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production