Share

Top Stories

Tabletop Tuesday: Vans BMX Pro Cup Edition

Der Vans BMX Pro Cup ist eine Contestserie, bei dem die Judges besonderen Wert auf Flow und Style legen. Dementsprechend rasant und stilecht ging es am vergangenen Wochenende beim Finale der Tour im Skatepark von Málaga zur Sache. Kurz: Der Vans BMX Pro Cup ist und bleibt eine Veranstaltung, die wie gemalt ist, um dort Material für ein #tabletoptuesday-Video zu filmen. Hier sind ein paar besonders schöne Exemplare aus dem Ruben Alacantara Skatepark. ¡Olé!

Weitere Highlights vom Vans BMX Pro Cup 2018 in Málaga findest du HIER und das offizielle Video haben wir natürlich auch am Start:

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production