Share

Top Stories

First Look: WETHEPEOPLE BMX 2020 Product Line

Wir haben im Hauptquartier von wethepeople BMX vorbeigeschaut, um uns von Dave Paterson, seines Zeichens Produktmanager bei der Kölner Firma, deren neue Produkte für die Saison 2020 zeigen zu lassen. Die sind jetzt nämlich endlich gedroppt und ab sofort überall im gut sortierten BMX-Fachhandel erhältlich. Als Zugabe gab es noch einen kleinen Vorgeschmack auf all jene Produkte, die erst im Laufe des Jahres in die Shops kommen, gratis dazu. Also zieht’s euch rein, denn eins steht fest: die Entwicklungsabteilung von wethepeople hat mal wieder ganze Arbeit geleistet!

Weitere Informationen zu allen gezeigten Produkten findest du auf wethepeoplebmx.de.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production