Share

freedombmxTV

BMX Cologne 2014: Aufbau

BMX Cologne 2014 steht unmittelbar vor der Tür, also haben wir uns schon mal ein wenig am Ort des Geschehens umgesehen und einige Verantwortliche sowie Fahrer vors Mikro gezerrt. Das Ergebnis? An den Dirtjumps hat uns Simon Moratz eine Kampfansage in Richtung Rampenfahrergilde anvertraut, beim Interview mit dem Rampenbauer Ryan Corrigan hat Logan Martin schon mal ein paar Runden im Superbowl gedreht und am Autoscooter aka dem „Flatlandzelt“ hat Dustyn Alt schon mal den Bodenbelag getestet. Sein Urteil und vieles mehr gibt es in dem Video von unserem Rundgang über das Veranstaltungsgelände am Rheinufer zu sehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production