Share

Produktnews

Neue Lotek-Webseite

In den vergangenen Monaten war es um Lotek verdächtig still geworden und sogar die firmeneigene Webseite eine Zeit lang offline. Doch nun meldet sich die letzte verbliebene rider-owned Schuhcompany zurück und hat nicht nur einen überarbeiteten Internetauftritt, sondern mit dem Nightwolf Mid, BTM, Fader V2 und Reeves auch eine neue Kollektion am Stizzle. Rich Hirsch und seine Mannen haben designtechnisch nichts anbrennen lassen und setzen alles auf schwarz. Bereits Ende August sollen die neuen Modelle ausgeliefert werden,hier ist schon mal eine Preview:

Und auch videotechnisch hat sich bei Lotek mal wieder etwas getan. Hier ist der aktuelle Edit des Flowfahrers Caleb Quanbeck, der kürzlich von Oregon nach Kalifornien umgezogen ist und kaum angekommen schon einen Haufen bekannter Streetspots besucht hat.

Lotek wird in Deutschland über AllRide BMX Distribution vertrieben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production