Share

Video

Jake Seeley für Lotek

Jake Seeley ist jetzt schon seit einiger Zeit auf Lotek, aber wie das manchmal eben so ist: Ein Welcome-Edit fällt nicht vom Himmel. Vor allem dann nicht, wenn man es sich zum erklärten Ziel gemacht hat, in einer so totgefilmten Stadt wie Austin, ausschließlich an bisher unberührten Spots zu drehen. Das hat zumindest Charlie Crumlish auf seinem Facebook-Profil erklärt, der bei diesem Video hinter der Kamera stand und in einer stillen Minute sicher zugeben wird, dass dieses Unterfangen nicht so ganz aufgegangen ist. Wie dem auch sei, Jake ist ein Techmaster und hat für seinen Schuhsponsor wirklich überaus ordentlich abgegrindet. Auch wenn du kein Fan des von Jake propagierten Fahrstils bist, kannst du ja vielleicht an seiner Kreativität oder wenigstens dem ersten Clip erfreuen. Der beinhaltet nämlich eine Combo, die mit einem X-Up Ride to 180 endet – also einem Trick, den wir hier in der Redaktion jedes Mal übergebührlich abfeiern, wenn wir ihn sehen, was heutzutage leider viel zu selten geschieht. Und deshalb haben wir auch Martin Krüger gebeten, dieses zeitlose Manüver für unsere Fahrschule in der aktuellen Ausgabe zu performen. Vielleicht finden sich ja Nachahmungstäter …

Video: Charlie Crumlish
Musik: DJ Smokey

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production