Share

Video

Chapped Clips – Sunday Bikes in Las Vegas

Als es noch problemlos möglich war, mit den Homies auf Roadtrips zu gehen und sich High-5s zu geben (also Anfang März), haben die Jungs von Sunday Bikes 10 Tage lang ihr Unwesen auf den Straßen von Las Vegas getrieben. Mit dabei waren Brett Silva, Broc Raiford, Julian Arteaga, Aaron Ross, Gary Young, Erik Elstran, Jake Seeley, Alec Siemon, Jared Duncan und Justin Schual, die für „Chapped Clips“ allesamt fleißigst Clips gestackt haben. Hier ist ihre Ausbeute.

Video: Zach Krejmas​

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production