Share

Video

Sunday Bikes – The Road To Swampfest

Erik Elstran, Brett Silva, Julian Arteaga, Jake Seeley, Ben Allen und Jared Duncan von Sunday Bikes haben auf dem Weg von Austin (Texas) zum Swampfest in Florida unter anderem in Baton Rouge, New Orleans und dem legendären KONA Skatepark Halt gemacht, seines Zeichens der Dienstälteste Betonpark der USA, wo Erik schon mal ein bisschen für den Vertcontest bei den kommenden X Games trainiert hat. Was die Jungs auf diesem Roadtrip sonst noch für Abenteuer erlebt haben, erfahrt ihr im Video weiter oben, das in einer äußerst kurzweiligen Zusammenfassung des Swampfests endet. Alter Verwalter, da war mal richtig Krawall und Remmidemmi angesagt! Zur Vertiefung der Materie empfehlen wir dieses Video von Odyssey mit Aaron Ross und Justin Spriet am Mikrofon:

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production