Share

Produktnews

Premium-Signatureline von Chad Kerley

Bei Kölner Vertrieb Traffic Distribution ist ein ganzer Schwung neuer Produkte von Premium eingetroffen, darunter auch die kompletten Signaturelines von Chad Kerley und Dan Foley. Wobei Letzterer sich noch bevor seine Teile nun in Deutschland erhältlich sind Anfang des Jahres von seinem langjährigen Sponsor getrennt hat. Hier ist eine Übersicht und auf den folgenden Seite gibt es das Ganze noch mal en détail. Viel Spaß beim Durchklicken!

premium bmx teile traffic distribution
Der Großteil der hier abgebildeten Premium-Teile ist X Games erprobt

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production