Share

Video

Chad Kerleys neue Markit-Promo

Chad Kerley gelingt in seinem neuen Edit für Markit fast der Dave Mirra des Tages (siehe den Clip ab 2:11). Wir erinnern uns: Eine Zeit lang hielt es der erfolgreichste X-Games-Medaillist ever für erstrebenswert, nach Barspins mit nur einer Hand am Lenker zu landen. Tja, Chad, da musste wohl noch ein bisschen üben. Aber der Rest dieses Videos gibt Hoffnung zu der Annahme, dass du auch irgendwann mal so viel Edelmetall in der Wohnzimmervitrine hängen hast wie dein großes Vorbild. Dranbleiben, das wird schon!

PS: Chads Signatureline von Premium ist die Tage bei Traffic Distribution eingetroffen und kann in unser Produktnews-Rubrik begutachtet werden.

Video: Christian Rigal

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production