Share

Video

Mile High Cinema – Das Dreamteam zu Besuch in Denver

Die Cinema-Teamfahrer als absolutes Dreamteam zu bezeichnen, liegt nahe, immerhin hat jeder von den Jungs schon mindestens eine Goldmedaille bei den X Games abgesahnt, von den vielen legendären Videoparts, die auf die Kappen von Garrett Reynolds, Chad Kerley, Corey Martinez, Dakota Roche und Nathan Williams gehen, einmal ganz zu schweigen. Hier ist das Mile High Cinema-Video, welches auf einem zehntägigen Trip nach Colorado entstanden ist. Dass dabei jede Menge Bangerclips rumgekommen sind, versteht sich bei diesem Starensemble quasi von selbst. Davon einmal abgesehen, lohnt es sich das Video allein schon wegen des Sturz von Chad bei 3:34 und was danach passiert anzugucken. Hahaha!

PS: Kaum drei Stunden auf dem Trip, hat sich Dakota Roche übrigens so schwer verletzt, dass er direkt wieder nach Hause geflogen ist. Zum Glück ist er mittlerweile schon wieder einsatzfähig (siehe HIER).

 

Video: Stroud und Andrew Knight

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production