Share

Produktnews

Props Road Fools Box Set

Props-Road-Fools-Buch
Es gibt nichts, was mehr Spaß macht, als Dias zu scannen, die 15 Jahre lang in einer Schublade gelegen haben

Mit dem allerersten Road Fools, einer Sonderausgabe des inzwischen nicht mehr erscheinenden Props Video Magazins, haben Marco Massei und Chris Rye BMX-Videos praktisch neu definiert. Chris Rye arbeitet jetzt an einer Komplettausgabe, in der alle Road Fools und die beiden Rock’n’Roll-Touren auf Blu-ray enthalten sein werden. Und weil das erste Road Fools noch zu einem Zeitpunkt erschien (1998), als digitales Capturen noch nicht so richtig populär war, bedeutet das auch, dass Road Fool 1 neu gecapturet und neu geschnitten werden muss. Das dauert alles natürlich seine Zeit, das gesamte Paket soll irgendwann im Sommer das Licht der Welt erblicken. Hier kann man sich für einen E-Mail-Newsletter eintragen lassen und up to date bleiben. Damit nicht genug: Zusätzlich haben auch die Arbeiten an einem Buch über die Road Fools Trips begonnen, das Ende des Jahres erscheinen soll. Sandy Carson, der damals als Fahrer und Fotograf dabei war und inzwischen als Fotograf in Austin lebt, hat seinen Scanner schon mal aufgewärmt und bei ESPN eine hübsche Fotogallery über Road Fools 1 vom Stapel gelassen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production