Share

Video

Zeitlos: Morgan Wades Props-Bio

Unsere „Zeitlos“-Reihe ist ein wenig eingeschlafen, aber zum Glück gibt es mit dem gerade online gegangenen Props-Interview von Morgan Wade aus dem Jahr 2004 jetzt einen vorzüglichen Grund, sie wieder aus der Versenkung zu holen. Denn was der damals 21jährige Gefahrensucher aus Tyler (Texas) da in Ausgabe 56 des legendären, aber mittlerweile leider auch eingestellten Videomagazins zum besten gibt, ist genau das: zeitlos! Zeitlos wie in „mit Höchstgeschwindigkeit auf eine Quarterpipe zupeitschen und einfach mal gucken, was dann passiert“. Herrlich! Morgans lapidarer Kommentar zu seinem gewagten Fahrstil: „Sometimes it’s fun if I […] break something.“ Und dann wäre da ja auch noch der letzte Transfer … Da schlackert sogar Mat Hoffman mit den Ohren!

PS: Für weitere Teile unserer Zeitlos-Reihe einfach oben rechts im Suchfeld den Begriff „zeitlos“ eintippen.

Video: Walter Pieringer

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production