Share

Video

Sunday Bikes – Brett Silva am Ausrasten

Brett Silva hat sich für sein neues Video mal wieder richtig hart gegönnt. Kein noch so harter Drop und kein noch so unschuldiges T-Shirt waren während der Dreharbeiten vor dem rasanten Sunday-Bikes-Teamfahrer sicher. Davon einmal abgesehen, macht Brett richtig gute Toboggans, sein Gesichtsausdruck bei manch anderem Manöver ist echt witzig und die letzten beiden Clips gehen mal gar nicht klar. Dazu noch eine Prise Tech und schon weißt du, dass du keine andere Wahl mehr hast, als weiter oben auf „Play“ zu klicken. Klick!

Video: Walter Pieringer
Musik: Rory Gallagher – I Fall Apart

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production