Share

Produktnews

United Bike Co. „Dinero“-Rahmen

Dein nächster Rahmen soll qualitativ hochwertig sein, dem Auge schmeicheln und sich leicht manövrieren lassen? Dann ist der United „Dinero“ vielleicht etwas für dich. Auf dem sind derzeit Alex Valentino und Ashley Charles unterwegs, was ja schon einmal für sich sprechen sollte. Denn natürlich würden die beiden keinen Rahmen fahren, der nicht zu 100 % aus 4130 Chromoly gefertig wurde und dementsprechend auch gut einstecken kann. Die Investment-Cast-Ausfallenden und -Sattelklemme sorgen für zusätzliche Stabilität und sehen außerdem noch gut aus. Das Oberrohr, das Tretlager und die Ausfallenden sind hitzebehandelt, in den Hinterbau passt ein 2.35-Reifen und abschraubbare Bremssockel sind selbstverständlich auch am Start. Abgerundet wird das Ganze von einem eingravierten United-Logo auf dem Steuerkopfrohr. Sieht so aus, als sei dies ein astreiner Streetrahmen, der ab Anfang März über La Finca Distribution auch hierzulande erhältlich sein sollte.

United-Dinero-BMX-Rahmen

SPECS:
Oberrohrlänge: 20,5”, 20,8”, 21” oder 21,2”
Steuerkopfwinkel: 75,5°
Hinterbau: 13,25”/12,9” slammed
Sattelrohrwinkel: 71°
Tretlagerhöhe: 11,8”
Rahmenhöhe: 8,5”
Gewicht: 2,223 kg
Farben: satinschwarz, satinrot (Alex Valentinos Signaturefarbe) und mattgrau (Ashley Charles‘ Signaturefarbe)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production