Share

Produktnews

United „Mothership XL“-Lenker

Zur Zeit gibt es nicht besonders viele matt-schwarze Lenker auf dem Markt, da trifft es sich gut, dass jetzt der Nathan Williams „Mothership“-Signaturelenker von United Bike Co. genau in dieser Farbe und dann auch noch in der XL-Version in Deutschland erhältlich ist. Der Lenker wird den „normalen“ Mothership-Lenker nicht ersetzen, sondern er ist eher so etwas wie dessen große Bruder (die kleinere Variante ist immerhin auch noch 8,5″ hoch und 28″ breit). Außer in matt-schwarz (69,95 €) gibt es das Geweih übrigens auch noch in chrom (79,95 €).

Hier sind noch die Specs im Überblick:
Material: 4130 heat-treated Chromoly
Höhe: 8,8″
Breite: 29″
Backsweep: 11°
Upsweep:
Gewicht: 850 g

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production