Share

Video

éclat „Free and sleazy“-Video

Das éclat-Team hat 2012 ohne Ende Vielfliegermeilen gesammelt, denn für die „Free and Sleazy“-Tour waren Nathan Williams, Sean Burns, Shane Weston, Chester Blacksmith und der Rest der Crew auf gleich drei Kontinenten unterwegs. Der Startschuss fiel im Winter in Kalifornien, im Frühjahr ging es nach Shanghai und im Sommer standen dann noch Paris und Köln auf dem Reiseplan. Begleitet wurde die Tour von dem Filmer Will Evans, der von jedem der drei Stopps ein großartiges Video produziert hat, die es jetzt noch einmal zu einem 30-minütigen Video zusammengefasst wurden. Das Video gibt es übrigens nicht nur online, sondern seit einigen Wochen auch als Umsonst-DVD in ausgewählten BMX-Shops. Wer ein wenig Glück hat, ergattert vielleicht noch ein Exemplar.

Éclat: Free and Sleazy – Full video a BMX video by digbmx

Video: Will Evans

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production