Share

Top Stories

Razer Spine Battle Video

Auf der gamescom 2012 in Köln konnte man nicht nur die neusten Videospiele, Hardwareprodukte und Menschen in lustigen Verkleidungen auschecken, sondern auch einen wilden Haufen renommierten Gefahrensucher, die auf der Razer-Minirampe beim BMX Spine Battle antraten. Was in Halle 9 BMX-technisch alles abging, erfahrt ihr in unserem Video.

Die Story zum Contest findet ihr in Ausgabe 108, das Video vom Training gab es bereits HIER zu sehen. Ach ja, gewonnen hat den Razer BMX Spine Battle übrigens – surprise, surprise – Alex Coleborn.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production