Share

News

Razer BMX Spine Battle Update

Razer-BMX-Spine-Battle-2012

AJ Anaya und Daniel Wedemeijer haben sich gestern Abend schon auf Kölns Sehen-und-gesehen-werden-Platz #1 rumgetrieben, um sich mit einem hopfenhaltigen Kaltgetränk auf den Razer BMX Spine Battle einzustimmen, der ab morgen auf der gamescom stattfindet. Das dort zu gewinnende Preisgeld wurde übrigens kurzerhand verdoppelt (!), und so ist es auch kein Wunder, dass das Starterfeld von Tag zu Tag prominenter wird. Welche Fahrer sich bereits angemeldet haben, erfahrt ihr auf www.bmx-spine-battle.com. Wer uns seinen Favoriten nennt, hat die Chance, bei unserem Gewinnspiel zum Contest einen Razer „Electra“-Kopfhörer abzustauben – und zwar HIER.

Weitere News und Updates gibt es natürlich auch hier: www.facebook.com/BmxSpineBattle.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production