Share

News

Razer-Kopfhörer zu gewinnen

Ein ganzer Haufen renommierter Gefahrensucher hat bereits angedroht, beim Razer BMX Spine Battle auf der gamescom in Köln an den Start zu gehen. Du weißt heute schon, wer von ihnen am Ende als letztes auf der Rampe steht? Dann hast du gute Chancen, einen Razer “Electra”-Kopfhörer zu gewinnen. Solch einen verlosen wir nämlich unter allen richtigen Einsendungen, also rüber zur vorläufigen Starterliste (die findest du HIER und wird von uns natürlich auf dem letzten Stand gehalten) und deinen Favoriten rausgesucht. Den schickst du uns dann entweder per Post an freedombmx, An der Linde 11-13, 50668 Köln oder per Mail mit dem Betreff “Razer-Gewinnspiel” an info@freedombmx.de. Einsendeschluss ist der 16. August 2012. Aber Achtung: jede_r Teilnehmer_in hat nur eine Stimme. Also: No funny stuff, wir überprüfen das!

Razer-Electra-Gewinnspiel
Perfekter Sound auch für unterwegs: Mit dem Razer "Electra" kannst du ganz beruhigt aus dem Haus gehen

Das Kleingedruckte: Dieses Gewinnspiel endet am 16. August 2012. Jede_r Teilnehmer_in hat nur eine Stimme. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird von uns umgehend per E-Mail unterrichtet. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production