Share

freedombmxTV

Red Bull Skylines 2012

Bei Red Bull Skylines in Paris hieß es für einige der besten Parkfahrer der Welt: Zähne zusammen beißen und ab dafür! Denn was Nate Wessel und seine Baucrew da in die historischen Hallen des Grand Palais‘ gezimmert hatten, war nicht mehr feierlich. Die Rampen waren riesig, und wer hier vorne mit dabei sein wollte, musste seine Karre komplett leer treten. Daniel Wedemeijer hat sich nach dem Training (HIER gab es bereits unser Video davon zu sehen) sogar extra ein größeres Kettenbatt aus den Niederlanden kommen lassen, um fürs Finale ordentlich Schub zu haben. Vor 5.600 Zuschauer_innen ging es dann bis in die Nacht ans Eingemachte. Einige Highlights des Spektakels seht ihr in unserem Video, HIER hat xmx bereits eine Fotogallery gepostet und alles Weitere dann in Ausgabe 109.

Ergebnisse:
1. Ryan Nyquist
2. Dennis Enarson
3. Daniel Dhers
4. Ben Hennon
5. Daniel Sandoval
6. Ryan Taylor

Best Trick: Ryan Nyquist (Cannonball Double Barspin)
Best Line: Ben Hennon
Rider’s Choice: Dennis Enarson

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production