Share

Trotz rekordverdächtiger Hitze wurde auf der dritten Auflage der People’s Store Summer Games überaus rigoros Fahrrad gefahren. Hier sind die Highlights eines heißen Tages auf den Straßen von Köln, inklusive zweier hammerharter NBDs von Daniel Tünte (50/50 to 180 das Mensarail hoch) und Max Gaertig (Smith Hard 180 Tailwhip*) sowie dem Playbackkonzert von Daniel Portorreal und Band während des Preisverleihungsbarbecue in der Moltekstraße.

Ergebnisse People’s Store Summer Games 2015:

1. Daniel Tünte
2. Tom Schorb-Mergenthaler
3. Daniel Portorreal & Carlo Hoffmann
4. Daan van Wezel
5. Eddie Baum

* Max ist der Meinung, den Trick hätte schon mal jemand gemacht und er wäre lediglich der erste Fahrer, der dieses höchst komplizierte Manöver auch goofy gemacht hat. Weiß jemand Genaueres?

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production