Share

Top Stories

One Dude One Day: David Bombosch

Wie der Titel dieses Videos schon andeutet, haben die Fahrer in unserer “One Dude One Day”-Serie nur einen Tag lang Zeit, ein komplettes Video zu drehen. Für unsere heutige Folge sind wir nach Hildesheim gefahren und haben dort ein paar Stunden mit David Bombosch verbracht. Der zeigte uns die besten Spots seiner Heimatstadt und wollte es sich natürlich nicht nehmen lassen, einige unerledigte Missionen abzuhaken. Hier ist die Ausbeute.

Beats & Cuts by DJ Johnson

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production