Share

Top Stories

One Dude One Day: Slaytanic

Der alte Tom Schorb-Mergenthaler hatte eine wallende Metalmähne, wohnte im Vorort und sprang gern ins Flat. Der neue Tom hat eine trendy Kurzhaarfrisur, wohnt in Frankfurt a. M. und springt noch immer gern ins Flat. Aber das ist noch nicht alles, denn der neue Tom kann nicht nur moshen, sondern auch Techno tanzen. Sein WG-Mitbewohner, Merlin Czarnulla, hat (Ex-)Slaytanic einen Tag lang für uns mit der Kamera begleitet und ist über das Resultat mindestens ebenso erstaunt wie wir.

Video: Merlin Czarnulla http://mpora.com/videos/HAAWXMUlH

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production