Share

Während unser Video vom Finale der Simple Session 2023 noch in Arbeit ist, haben wir hier schon einmal einen Schwung toller Fotos von Merlin Czarnulla.

Top Stories

Simple Session 2023 – Best Trick & Finals Gallery

Während unser Video vom großartigen BMX-Finale auf der Simple Session 2023 noch in Arbeit ist, haben wir hier schon einmal einen Schwung toller Fotos, die Merlin Czarnulla für uns Estland geschossen hat. YEWW!

Und apropos: Nächstes Jahr findet die Simple Session wie bereits zu Anfang ausnahmsweise mal wieder in Tartu und nicht in Tallinn statt. Let’s go!

Eye of the tiger – Santiago Laverde
Santiago Laverde mit dem wahrscheinlich schönsten Trick des Wochenendes
Santiago Laverde mit dem wahrscheinlich schönsten Trick des Wochenendes
Der Japaner Yuma Oshimo war eine der Entdeckungen des Wochenendes. Er war stets mit Vollgas unterwegs und hatte dabei immer ein Lächeln auf dem Gesicht – ganz gleich ob Streetjam, Contest oder Best Trick
Der Japaner Yuma Oshimo war eine der Entdeckungen des Wochenendes. Er war stets mit Vollgas unterwegs und hatte dabei immer ein Lächeln auf dem Gesicht – ganz gleich ob Streetjam, Contest oder Best Trick
Darryl Nau (links) und Andy Zeiss heizten dem Publikum das ganze Wochenende über gut ein
Die MCs Darryl Nau (links) und Andy Zeiss heizten dem Publikum das ganze Wochenende über ordentlich ein
Stuart Chisholm war einer der wenigen Fahrer, der mit wirklich jedem Obstacle des Parcours
Stuart Chisholm war einer der wenigen Fahrer, der mit wirklich jedem Obstacle des Parcours‘ etwas anfangen konnte. Ice Over am Subrail
Johnny Raekes hat Body 
Jordan Godwin kam als frisch gebackener NORA Cup Street Rider of the Year nach Estland. Herzlichen Glückwunsch nochmal!
Jordan Godwin kam als frisch gebackener NORA Cup Street Rider of the Year nach Estland. Herzlichen Glückwunsch nochmal!
Kaum einer macht so schöne Oppo Down Whips wie Jordan Godwin
Kaum jemand macht so schöne Oppo Down Whips wie Jordan Godwin
Keine Simple Session ohne Reed Stark
Murray Loubser, Snaggel Tooth über die volle Distanz
Murray Loubser, Snaggel Tooth über die volle Distanz
Jacman Hinss zog bestens gelaunt und komplett entspannt ins Finale und ließ sich seine Stimmung auch nicht verderben, als es nicht ganz so gut für ihn lief
Geisterkranka! Matt Ray begann seine beiden Finalruns mit diesem Truck vom Radio-Bikes-Balkon
Geisterkranka! Matt Ray begann seine beiden Finalruns mit diesem Truck vom Radio-Bikes-Balkon
Kilian Roth, Railride to 180 to Fakie Crooks am Kinker während des Best-Trick-Contests
Kilian Roth, Railride to 180 to Fakie Crooks am Kinker während des Best-Trick-Contests
Jordan Godwin hat Oppo Tooth to Crankarm to 360 on lock
Jordan Godwin hat Oppo Tooth to Crankarm to 360 on lock
Jordan, stoked on being pumped
Santiago Laverde beendete seinen ersten Finalrun mit diesem komplett gestörten Wallride to Down Whip
Santiago Laverde beendete seinen ersten Finalrun mit diesem komplett gestörten Wallride to Down Whip
Das er diesen Trick tatsächlich ausfuhr, konnte er selbst kaum glauben
Joe Jarvis liebt die Simple Session und die Simple Session liebt Joe Jarvis
Joe Jarvis liebt die Simple Session und die Simple Session liebt Joe Jarvis
Boyd Hilder beendete seinen Run mit dem Stunt des Wochenendes
Und bewarb sich danach für den neuen Fraggels-Film
Und bewarb sich danach für den neuen Fraggels-Film
Tauno Krüüts wurde als bester estnischer Fahrer ausgezeichnet
Tauno Krüüts wurde als bester estnischer Fahrer ausgezeichnet
Joe Jarvis (im Hintergrund) konnte auch in diesem Jahr wieder die Partywertung auf der Simple Session für sich entscheiden
Where’s the food? Joe Jarvis (im Hintergrund) konnte auch in diesem Jahr wieder die Partywertung auf der Simple Session für sich entscheiden
Johnny Raekes hatte Probleme damit, nach Estland zu kommen, aber am Ende hat sich der ganze Stress für ihn gelohnt: Platz 1 im Best-Trick-Contest für den Fiend-Fahrer
Johnny Raekes hatte Probleme damit, nach Estland zu kommen, aber am Ende hat sich der ganze Stress für ihn gelohnt: Platz 1 im Best-Trick-Contest für den Fiend-Fahrer​
Die Gewinner der Simple Session 2023 sind (v. l.): Matt Ray (2.), Boyd Hilder (1.) und Jordan Godwin (3.)
Die Gewinner der Simple Session 2023 sind (v. l.): Matt Ray (2.), Boyd Hilder (1.) und Jordan Godwin (3.)

Fotos: Merlin Czarnulla​

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production