Share

Top Stories

Simple Session X Visit Estonia BMX Jam 2023

Bevor es auf der Simple Session 2023 zur Sache ging, stand als Warm-up erst einmal der Visit Estonia Jam auf dem Freiheitsplatz im Stadtzentrum von Tallinn auf dem Programm.

Dort gab es neben einem Rail- und Ledge-Set-up auch einen Jumpbox und Plattform, dafür aber mit Rainbowrail sowie einen überaus amtlicher Vertwall-Channel. Dazu wurden Hopfenkaltgertränke; Sonnenschein und spätsommerliche Temperaturen gereicht. Beste Voraussetzungen für eine dicke Session also.

Alles Weitere erfahrt ihr in unserem Video weiter oben. YEWW!

Video: The Medialist
Hoffi-Clip: Miguel Smajli

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production